Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Die Entdeckung der Langsamkeit

Sat, 06 Dec 2008 09:54:37 +0100

Bei EfA ist mal wohl etwas langsam. Mein Kommentar zum Artikel über Schriftskalierung von gestern ist dort auch heute noch nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich brütet man dort noch intensiv darüber, ob solch ein Kommentar durch die interne Zensur gehen darf. Dabei habe ich in dem Kommentar dort einfach nur auf meinen Kommentar hier verlinkt, da der Text für einen direkten Kommentar doch etwas lang geraten ist.

Jetzt ist Wochenende, da passiert dort bestimmt Nichts mehr. Am Montag ist das dann erst mal in Vergessenheit geraten. Nächstes Jahr wird das vielleicht aus irgendeinem Mülleimer gefischt und an einen inzwischen längst vergessenen Artikel angehängt. Hat dann nur noch archäologischen Wert.

Schnarch...


0 Kommentare