Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Fehlerkorrektur Skiplink

Fri, 28 Nov 2008 13:31:46 +0100

Sorry, durch die Umstellung der GUID-Handhabung hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, der zu einem falschen Linkziel beim Skiplink geführt hat. Habe ich erst gemerkt, als ich das neue Tastaturkürzel (denglisch: Accesskey) überprüft habe. Jetzt sollte es stimmen. Der Link (Alt-Shift-S) sollte jetzt direkt zum neuesten Beitrag führen (in anderen Browsern kann es eine andere Tastenkombination sein). Allerdings momentan nur im Übersichtsblog sowie in Einzelbeiträgen ab jetzt. Die alten Beiträge werde ich vermutlich heute Abend mal durch die Maschinerie laufen lassen. Das wird bei der Menge der Beiträge eine Weile dauern. Daher mache ich das, wenn ich mich heute spät Abends zu meinem Feierabendbier vor den Fernseher zurückziehe. Weil, das kann der Computer auch ganz gut ohne mich.

Ich liebe Arbeit: Ich könnte den Computer stundenlang arbeiten lassen, ohne zuzusehen.


0 Kommentare