Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Firefox Jumbo Theme

Sat, 29 Nov 2008 11:53:41 +0100

Heute wurde ich auf ein interessantes Projekt hingewiesen: Access Firefox. Ein Projekt, das Zugänglichkeitshilfen für den Firefox sammelt und präsentiert. Darüber habe ich dann gleich noch etwas Nützliches für mich gefunden: HiVis Large. Das ist ein Firefox Theme mit extra großem Text und extra großen Icons. Für mich eigentlich sogar etwas zu groß, aber besser so, als die normalen Minischriften. Bidlang habe ich bei den Menues oft raten müssen. Jetzt ist Alles riesengroß.

Gut, der Nachteil ist, ich habe deutlich weniger Platz für die eigentliche Webseite. Und das trotz meines 22 Zoll Monitors. Trotzdem, der Vorteil überwiegt. Ich lasse es erst mal installiert und aktiviert.


0 Kommentare