Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Ich seh schwarz

Fri, 05 Dec 2008 17:07:18 +0100

Gestern habe ich mal einen meiner uralt-Stile für Rorkvell etwas überarbeitet. Und zwar anhand eines Themes für Firefox. Der Stil existiert wie gesagt schon sehr lange, ich habe ihn nur überarbeitet. Aber er passt so schön zu diesem Firefox-Theme:

Rorkvell Screenshot

Bei dem Theme handelt es sich um Glowygold. Den Rorkvell-Stil kann man nicht mit dem IE nutzen, der kann Sowas nicht. Aber mit allen anderen Browsern geht das. Im Firefox unter "Ansicht - Webseiten-Stil".

Klar ist dieses Theme sowie auch dieser Seitenstil reine Spielerei. Aber auch Spielerei muss hier und da mal sein. Macht einfach Spaß.


0 Kommentare