Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Rotten neighbor reloaded?

Sun, 19 Oct 2008 09:35:33 +0200

Gerade eben erreichte mich folgende SPAM mail:

Hat dich Deine Ex verlassen ? Hat dich deine Ex Verarscht ? Hat dich deine Ex Betrogen ?  

Willst du dich nun Rächen ????

Dann bist du hier genau richtig !

Wenn du gutes Film oder Bildmaterial von Ihr hast um Sie damit so richtig bloß zustellen, dann solltest du es uns unbedingt per Mail einsenden, wir veröffentlichen es garantiert und Anonym. Im Mitglieder-Bereich befinden sich derzeit schon massenweise Bilder / Videos von Ex-Schlampen in absolut kompromitierenden Stellungen.....

Und dann auch noch von einer typischen SPAM Domain. Jetzt versuchen die Spammer anscheinend schon die allerniedrigsten Instinkte für ihre Abzocke einzuspannen. Für wie blöd halten die mich eigentlich?

Allerdings gibt es keinen Link zum Anclicken. Anscheinend soll man auf die mail antworten. Ich kann nur Jedem raten: Finger weg davon! Löschen und ganz schnell vergessen.


0 Kommentare