Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Sorry

Sun, 26 Oct 2008 19:02:02 +0100

Sorry, durch die Änderung an der Software ist ein Fehler passiert. Die gezippte Version der Dateien habe ich vergessen. Wer daher die gezippte Version bekommen hat, hat seit August keine neuen Beiträge mehr gesehen. Das sollte ab sofort wieder behoben sein. Ab jetzt gibt's dieses Blog auch wieder gezippt.

Ob gezippt oder normal, wird je nachdem, was der Browser als akzeptabel nennt, entschieden. Die meisten Browser sind so eingestellt, dass sie auch gezippte Versionen akzeptieren. Das spart Übertragungszeit. Da auf meinem Webspace das Apache zip Modul nicht aktiv ist, zippe ich die Dateien auf dem heimischen Rechner und lade einfach beide Versionen hoch. So liegen dort statisch beide Versionen. Der Webserver muss nur noch eine davon auswählen und schicken und muss nicht mehr selber zippen. Das funktioniert eigentlich ganz ordentlich. Jedenfalls, so lange ich die gezipper Version nicht vergesse.


0 Kommentare