Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Umbau

Thu, 30 Oct 2008 15:46:20 +0100

Heute wird umgebaut. Nein, nicht hier im Blog. Aber mein heimischer Rechner braucht dringend mal ein Update. Bislang: Ein 1.2GHz Athlon mit weniger als 1GB Speicher. Das soll nun anders werden: Ein 2GHz Intel Dual Core mit 4GB Ram auf einem Asus P5K SE/EPU. Das sollte erst mal reichen.

Meinen bisherigen bekommt erst mal meine Frau. Ihrer ist so alt, der ist jenseits von gut und böse. Und hoffentlich noch dieses Jahr, vielleicht zu Weihnachten, bakommt sie auch etwas Zeitgemäßes.

Falls es also dauert mit den Postings hier, dann liegt das daran, dass ich noch am Umbauen bin. Dann hat wohl nicht Alles auf Anhieb geklappt.


0 Kommentare