Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


  1. Blogparade "show me your host": Ergebnis
  1. Blogparade "show me your host": Ergebnis

    Wed, 02 Jan 2008 09:03:04 GMT

    Die Blogparade ist zu Ende, das Ergebnis ist da. Insgesamt haben 31 Teilnehmer mitgemacht. Der Urheber wünscht, dass diese Liste in den verschiedenen teilnehmenden Blogs Blogs eingetragen wird. Das ist gar nicht so einfach. Erstens macht es reichlich Arbeit, die Links Einen nach dem Anderen zu kopieren, und zweitens befinden sich in der html-Version meines Blogs die Beiträge nach einem microformats Standard innerhalb eines Paragraphen. Und innerhalb eines Paragraphen sind keine Listen möglich. Folglich habe ich die Liste temporär in meine Blogroll aufgenommen. Ausserdem habe ich davon einen Auszug im opml-Format erstellt (das Blogroll Austauschformat), das sich Jeder downloaden kann.