Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


  1. Whow-Browser
  1. Whow-Browser

    Sun, 06 Jan 2008 12:42:38 GMT

    Ich habe grade mal so aus Neugier den Epiphany-Browser installiert und getestet. Der geht ja richtig flott zur Sache! Meine Seiten werden in weniger als einem Viertel der Zeit geladen, die der Firefox braucht. Gut, das eine oder andere Schmankerl fehlt natürlich beim Epiphany. So kann dieser zum Beispiel alternative Stylesheets genausowenig verwerten wie der IE. Aber dafür funktioniert das Javascript zum Stil umschalten. Allerdings habe ich festgestellt, dass da noch ein kleiner Fehler im Script ist. Der tut der Funktionalität keinen Abbruch. Es ist nur so, dass nach dem Laden der Seite der falsche Stil selektiert ist. Naja, darum werde ich mich gelegentlich mal kümmern. Ach ja, und den "Erz" Stil muss ich mal so langsam überarbeiten. Der ist nun schon ein paar Jahre alt.

    Ich habe mal das Styleswicher Formular auch hier im Blog im Footer eingebunden. Mal sehen, ob's klappt.