Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


  1. Sehr nützlicher Service
  1. Sehr nützlicher Service

    Mon, 07 Jan 2008 10:25:21 GMT

    Über Frisch gebloggt bin ich auf einen sehr nützlichen Service gestoßen, den ich hier erstens einmal ausprobieren werde, und den ich vermutlich in einigen Seiten integrieren werde: Kleine Screenschots beliebiger Webseiten in die eigene Seite einbinden. Ich versuche es mal mit meiner kleinen Projektseite:

    Den Service findet man bei m-software.de. Das ließe sich beispielsweise einsetzen bei Webdesign-Galerien. Allerdings kann so ein Tool naturgemäß kein Style-switching. Aber das wäre auch schlicht unmöglich.
    Nachtrag: Uff, kleiner aber gemeiner Fehler. Ich habe mir den Einbindecode von der empfolenen Seite generieren lassen. Dabei wurde (leider) html-Code erzeugt, kein xhtml-Code. Damit funktioniert es nicht. In xhtml müssen alle Tags geschlossen werden! Auch img!