Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


  1. Uff, was 'ne Arbeit
  1. Uff, was 'ne Arbeit

    Wed, 09 Jan 2008 17:04:41 GMT

    Es ist eine Menge Arbeit, die ich mir da aufgehalst habe. Die englische Pingback 1.01 Spezifikation ist ja so weit fertig, benötigt wohl noch hier und da ein wenig Bugfixing und hier und da die Ergänzung eines Links, aber sonst ist sie so weit. Aber den Kram zu übersetzen macht fast noch mehr Arbeit. Die Version existiert, ist aber immer noch nur teilweise übersetzt. Man kann die Spezifikation jetzt unter http://www.rorkvell.de/tech/specs/pingback erreichen und bekommt dann automatisch die deutsche oder englische Version sowie die html- oder xhtml-Version. Nur ist die deutsche Version eben bislang noch weitgehend englisch. Aber da mache ich morgen weiter, für heute langt's mir. Ich bekomme bald viereckige Augen, weil ich den ganzen Tag am Bildschirm sitze.