Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


  1. Kill Bill
  1. Kill Bill

    Sat, 12 Jan 2008 18:16:51 GMT

    Kill Bill! Warum ist da noch Niemad drauf gekommen?

    Tux: Kill Bill

    Kill Bill (Tarantino) Wer kennt nicht "Kill Bill" von Tarantino. Ein Film, so schön abgedreht, so total neben der Realität, dass es einfach Spaß macht, ihn anzusehen. Und das hier habe ich gerade eben bei KDE-Look gefunden, und ich find's prima. Ich mag grundsätzlich solche versteckten Wortspiele. Und Dieses passt einfach wunderbar. Ach ja, ich hör schon die Musik ("Death rides a horse"), das Schwirren der Samuraischwerter, und zum Schluss zieht der gute Tux frohgemut der Sonne entgegen: "I'm a poor lonsesome cowboy..." (Oder war das Lucky Luke?). Prädikat: Abgedreht.