Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Georgien-Krieg

Bei Youtube gibt es ein Video, in dem sich ein Mädchen über die georgischen Angriffe äussert. Nun kann ich den Wahrheitsgehalt dieses Videos nicht nachprüfen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass da die Wahrheit gesagt wird, ist hoch. Krieg ist nun mal so.

In den Medien kursieren immer wieder Meldungen über die "bösen Russen", die z.B. Streubomben verwenden und in ein souveränes Land einmarschiert sind. Diese Berichte sind wahrscheinlich ebenfalls wahr. Aber dieses Video zeigt, dass die Georgier nicht die unschuldigen Opfer sind. Sie sind um keinen Deut besser als die Russen.

Sorry, dass diese Meldung mitten in meine Baustelle hineinkracht. Nicht alle Links hier sind korrekt, und Vieles fehlt oder ist unvollständig. Doch ich dachte mir, sei's drum, ich veröffentliche es mal. Auch, wenn der Nutzen dank technischer Mängel hier nicht optimal ist.


0 Kommentare