Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Ganz neu

Mon, 29 Jun 2009 14:29:20 +0200

So, jetzt habe ich mir mal alternativ den ganz nigel-nagel-neuen Firefox 3.5 RC geholt und meine Site damit getestet. Speziell das mit dem media query und den davon abhängigen Änderungen der Textgröße. Bisher habe ich das ja einfach mal testweise eingebaut, ohne die Möglichkeit einer Kontrolle. Jetzt, mit dem neuen Beta-Fox konnte ich es ausprobieren. Es funktioniert tatsächlich.

Man sieht es erst, wenn man bei Änderungen der Fenstergröße genau hinschaut. Das ist genau so auch gewollt. Die besten Features sind die, die eine Seite völlig unauffällig zum besseren Funktionieren bringen. So weit also mal nicht schlecht.

Ob ich dieses Feature auf Dauer drin lasse, weiss ich noch nicht. Meine Bedenken dazu habe ich ja schon geschrieben. Aber ich lasse es erst mal eine Zeit lang testweise drin.


0 Kommentare