Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Flugschreiber für Politiker

Sun, 23 Oct 2011 09:53:03 +0200

Tiziano Motti, ein italienischer Hinterbänkler des EU-Parlaments, fordert eine Art Flugschreiber für Internetnutzer. Damit sollen sämtliche Tätigkeiten im Internet lückenlos aufgezeichnet werden. Überwachung total. Und natürlich, wie könnte es anders sein, nur zum Schutz vor Pädophilen.

Ich fordere hiermit einen Flugschreiber für Politiker resp. Parlamentarier, der lückenlos aufzeichnet, was dieser so treibt. Insbesondere, woher solche absurden Ideen kommen. Jedes noch so private Gespräch, jeder Stammtisch-Kalauer, jeder Rülpser nach einem zu üppigen Mal muss aufgezeichnet werden. Wäre doch gelacht, wenn wir uns dadurch nicht vor dämlichen Parlamentariern schützen können.


0 Kommentare