Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Urlaub 01

Fri, 09 Sep 2011 16:10:51 +0200

Wir sind unterwegs. Gerade sind wir auf dem Flughafen von Lissabon (Lisboa) angekommen. Hier haben wir jetzt 6 Stunden Langeweile. Dafür gibt's wenigstens erst mal einen Kaffee:

Kaffe auf dem Flughafen Lissabon

Nachtrag: Internetzugang am Flughafen hat nicht geklappt.Deshalb kann ich das erst heute abschicken. Inzwischen sind wir angekommen. Eine nette kleine Wohnung. Mit Internet Zugang. Ich musste zwar erst mal heute das Passwort fragen, aber jetzt ist Alles da.

Heute Abend gibt's das nächste Photo. Wir waren gerade auf dem Markt in Funchal und haben u.A. Fisch gekauft. Den werde ich heute Abend zubereiten.Mal sehen, ob's was wird.


0 Kommentare