Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Urlaub 15

Sun, 25 Sep 2011 11:17:41 +0200

Wir sind wieder zu Hause. Und sofort geht die Hektik wieder los. Aber jetzt kommen erst noch mal ein paar Bilder aus dem Urlaub, vom letzten Tag.

Madeira Madeira Madeira Madeira, Funchal

Badeurlaub war angesagt. Im Gegensatz zu Madeira hat Porto Santo einen großen Sandstrand. Statt Sightseeing, Bildungsurlaub, Wandern oder ähnlich anstrengenden Tätigkeiten haben wir einen strikten Badeurlaub/Faulenzertag eingehalten.

Madeira, Porto Santo Madeira, Porto Santo Madeira, Porto Santo Madeira, Porto Santo Madeira, Porto Santo Madeira, Porto Santo Madeira, Porto Santo

Der Himmel war leicht bedeckt, trotzdem habe ich mir einen Sonnenbrand geholt: Ich hatte vergessen, mir die Füße einzucremen.

Madeira, Porto Santo

Und kaum zu Hause, hat uns der Alltag wieder voll im Griff. Gestern war Fohlen Brennen in Haisterbach. Wir sind auch hingefahren. Unser Fohlen wurde zwar nicht gebrannt (der Hof züchtet Hannoveraner), aber wir wollten mal sehen, wie das so funktioniert.

Haisterbach Haisterbach Haisterbach Haisterbach

Und heute hat meine Frau Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. Das heisst, es kommen noch Gäste, und ich muss zuerst den Stall misten, danach kochen. Es gibt Lachs heute.


0 Kommentare