Navigation

Das Bergbaudorf im Rorwhed.

Information

Ursprünglich war diese Site dazu gedacht, meine Experimente in VRML umzusetzen. Dazu habe ich mir ein kleines Dorf aus einem Fantasy Rollenspiel herausgesucht: Rorkvell, das kleine Bergbaudorf an der Quelle des Ror. Im Laufe der Zeit ist dieser Aspekt mehr und mehr in den Hintergrund getreten und hat dem Thema Webdesign Platz gemacht.

Diese Site gliedert sich in mehrere verschiedene Bereiche:

  1. Rorkvell
    Das Dorf aus dem Rorwhed. Pläne, Zeichnungen, Modelle, Geschichten, ...
  2. Rollenspiel/DSA Die eine oder andere Regelerweiterung zu DSA sowie Hintergrundinformation zu Dere, Aventurien und seine Geschichte.
  3. News/Blog Alles, was so rund um diese Site passiert, oder was mich sonst noch so beschäftigt.
  4. Technik Der technische Hintergrund zu dieser Site, Artikel zu Webdesign und Webtechnik, Alles, was zum Thema Webdesign, Webtechnik, Barrierefreiheit u.Ä. passt.